AUSTAUSCH  -  OFFENE GRUPPE

 

 

 

        Frauenzirkel

                 

        offene Gruppe

 


Der Frauenzirkel bietet die Möglichkeit eines geschützten Raumes des Austausches, frei von Druck und Erwartungen. Es ist ein Raum zum Wachsen und Vertrauen aufzubauen, einher-gehend mit grossem Respekt für unsere persönlichen Unterschiede. Hier darfst du einfach sein und dich soweit einbringen wie du magst. Achtsame und respektvolle Begegnungen geben uns Kraft und verbinden uns.

Bei unseren Treffen schöpfen wir Energie im Gesprächsaustausch – zu unterschiedlichsten Themen – einfach, das was uns im Moment bewegt. Nebst den Gesprächen haben auch Meditationen und Rituale ihren Platz.

Alle Frauen haben ein tiefes Wissen in sich! Wenn wir dieses miteinander teilen, stärken wir uns gegenseitig und fühlen uns nicht allein sondern verstanden und getragen.

Zeit                           

Jeden 3. Donnerstagabend im Monat (19.00 – 21.00 Uhr)

 

Ort                            

Obergasse 2, 8730 Uznach (2. Stock)

 

Ausgleich                

CHF 30.00

 

Anmeldeschluss

Jeweils Mittwochabend vor dem Frauenzirkel