OFFENE GRUPPE

 

 

 

 

  ALLE

  Mann und Frau - Alt und Jung

  sind

  HERZLICH WILLKOMMEN

Oft fühlen wir uns unverstanden, manchmal sehr alleine und einsam mit dem was uns beschäftigt und widerfährt,

es fehlt der Austauschpartner.

Die Gruppe bietet eine Möglichkeit, über Erlebnisse, Erfahrungen und Eindrücke sowie über die eigene Wahrnehmung

zu sprechen und sich auszutauschen. Jeder darf so sein wie er ist. Verschiedenste Themen haben Platz; was lösen die verschiedenen Sichtweisen in mir aus, wie ist meine Wahrnehmung gegenüber mir selber und meinen Mitmenschen.......

all diese Beobachtungen und Erkenntnisse weisen uns wieder liebevoll auf unsere Eigenverantwortung hin.

 

 

 

 

Termine 2018

20. Dezember 2018

 

Termine 2019

17. Januar 2019

21. Februar 2019

21. März 2019

18. April 2019

 

Dauer

Jeweils von 19.00 - 21.00 Uhr

 

Ort

Obergasse 2, 8730 Uznach (2. Stock)

 

Ausgleich

CHF 30.00

 

Anmeldeschluss

Jeweils bis am Mittwochabend vor dem Termin