ÜBER MICH

 

Mein Bedürfnis war schon immer, die Menschen ganzheitlich wahrzunehmen und zu verstehen.

Die vielseitigen Lebenserfahrungen in unterschiedlichsten Bereichen ermöglichen mir, meine Erkenntnisse und Erfahrungen in der vielseitigen Arbeit als Therapeutin mit einzubeziehen und weiterzugeben.Durch die vielseitigen  Weiterbildungen darf ich mich persönlich weiterentwickeln und so mein Wissen vertiefen.

 

Entdecke DICH neu  -  auf dem Weg zu sein macht neugierig und ist eine grosse Bereicherung

 

 

Mein Werdegang

Mutter von drei erwachsenen Persönlichkeiten

Pflegefachfrau, Pflegeschule Glarus, CH-Glarus

Phyto-Fachfrau, integrative Phytotherapie, Martin Koradi, CH-Winterthur

Spirituelle Beraterin, Persönlichkeitsschulung, SaRanaZentrum, CH-St.Gallen
Medialität, Jud Beatrice,  Spiel des Lebens, CH-Zug

Coaching, Dr. Wegener Robert, wconsult, CH-Winterthur

Bewusstseinsschulung, Annette Kübler, CH-Thundorf

EFT Methode, Reichlin Marta, CH-Jona

Energetisches Heilen MAS (Mediale Akademie Schweiz), CH-Einsiedeln

Pranic Healing nach Master Choa Kok Sui, Institut Pranic Healing, Schweiz

LNB Liebscher & Bracht Schmerztherapie, D-Stuttgart

Homöopathie, Kunz Andreas, CH-Zug